1. BUNDESLIGA // Team // Cheftrainer Colin Heow
Geboren:
10.03.1989 in Oberwesel
Nationalität:
Deutscher
Größe:
1,73 Meter
Gewicht:
70 Kilo
Trainer seit:
2006
Bisherige Vereine:
u.a. DT Huechtert-Folscht, VFR Simmern, TGM Mainz-Gonsh

Erfolge:


Mehrere luxemburgische Meistertitel mit der Mannschaft und          Einzelspielern

4 private Fragen:

Wenn du ein Prominenter sein könntest, welcher wärst du gern?
Schwer zu sagen, es gibt insbesondere viele Sportler die ich bewundere. Da ich gerade seine Biographie lese, sage ich einfach mal Roger Federer.

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?
Sonne, frische Luft und Natur, die Interaktion und der Austausch mit Menschen, und natürlich die Halle und mein Tischtennis Schläger. Eben das was das Leben lebenswert macht ;)

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?
Um rechtzeitig in der Halle zu stehen, die einige hundert Kilometer entfernt ist, würde ich ins Auto steigen und losfahren. 

Machst du neben dem Beruf als Tischtennistrainer noch etwas anderes nebenbei? Und wenn ja, was?
Aktuell konzentriere ich mich lediglich auf meine Trainertätigkeit.


PARTNER   GRENZAU-TV